Stellenanzeige

Wie gut wir uns verstehen, ist unserem Chef manchmal schon zu viel*

Bereit für einen Arbeitsklimawandel? Dann komm zu uns als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

in Vollzeit oder flexibler Teilzeit (ab 20 Std./Woche).

Klar, unsere Arbeit im Callcenter ist anspruchsvoll. Es gilt, flexibel, kompetent und engagiert zu sein sowie unsere Kunden mit Herzblut zu beraten. Was uns dabei motiviert? Wir kommen gerne zur Arbeit! Denn wir achten aufeinander und stehen füreinander ein – wertschätzend, kollegial und hilfsbereit. Das ist, was comvendo ausmacht. Also, bewirb dich jetzt und lerne uns kennen, wir freuen uns auf dich.

*Das glaubst du nicht? Frag unseren Chef selbst, wenn du Mitglied im comvendo-Team geworden bist!

Worauf du dich freuen kannst

  • Helle Räume, eine moderne Ausstattung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Gut ausgestattete Küchen, Snackautomaten und kostenlose Getränke
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage)
  • Ein überdurchschnittlich hoher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschuss zum Jobticket

Was werden wir für dich tun?

  • Die Arbeit im Homeoffice ist nach Einarbeitung möglich
  • Von Anfang an unterstützen wir dich und bilden dich perfekt für deine Aufgaben aus
  • Dabei sind wir flexibel: Gemeinsam fördern wir deine berufliche Entwicklung und setzen dich dort ein, wo du die beste Leistung erbringst und dich am wohlsten fühlst
  • Wir sind ein richtig gutes Team, du bist bei uns willkommen und wir kümmern uns um deine Belange
  • Du kannst auf uns zählen: Wir bieten dir Zukunftssicherheit, denn unser Unternehmen ist gesund und auf Wachstumskurs
  • Du hast echte Karriereperspektiven, denn wir bilden unsere Führungskräfte selbst aus
  • Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet

So arbeitest du bei uns

  • Du führst Telefongespräche mit Kunden von bekannten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
  • Du arbeitest in einem unserer Teams und bist bei spannenden Projekten von Anfang an mit dabei
  • Du beantwortest telefonische oder schriftliche Anfragen zu verschiedenen Anliegen

Was wünschen wir uns von dir?

  • Du redest gern mit Menschen und berätst sie zu Produkten, die du auch selbst gut findest
  • Du verkaufst die beste Lösung für den Kunden (und nicht für dich)
  • Du freust dich, wenn du eine tolle Beratung gemacht hast und der Kunde zufrieden ist
  • Du bist bereit, Neues zu lernen, bist zuverlässig und motiviert sowie serviceorientiert
  • Du kannst mit dem PC umgehen und hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt

comvendo GmbH
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Ruf uns gerne direkt an und wir besprechen Deine Chancen und Fragen: 0208 9400300

Schreib uns oder schicke eine Sprachnachricht per WhatsApp und wir besprechen alles Weitere.

Weitere Information findest Du auf unserer Website: https://www.comvendo-jobs.de/