Igor Albanese – Geschichten aus der Gastronomie

Der Bottroper Tausendsassa ist Musikagent, Konzertveranstalter, Mediator, Gastronom, Reiseveranstalter und schon sein Leben lang auf der Suche nach dem goldenen Trüffel Istriens. Nun, den goldenen Trüffel hat er zwar noch nicht gefunden, dafür aber viele weiße Varianten dieser deliziösen Pilzgewächse. Wer für sein Restaurant erstklassige Trüffel aus Istrien sucht, der wird bei Igor fündig.

Aber Igor Albanese ist auch ein Autor, der schon einige Bücher veröffentlicht hat. In seiner aktiven Zeit als Gastronom hat er eine Vielzahl an Kurzgeschichten verfasst, in denen er Szenen aus seinem Restaurantbetrieb reflektiert. Wir haben das große Vergnügen, diese pointierten, atmosphärisch dichten Shortstorys exklusiv und sukzessive in unserem online Magazin zu veröffentlichen.

Learning by doing

Eine Kurzgeschichte aus der Gastronomie von Igor Albanese.

Sylter Eier

Eine Kurzgeschichte aus der Gastrowelt von Igor Albanese.