Winterkonzert: Swing & Boogie Night

sa17Dez20:00Winterkonzert: Swing & Boogie NightWolfgang Scheelen: guitar, harp voc / Pierre Yves Plat: piano / Bastian Korn: piano, voc / Benny Korn: drums, vocKulturkirche Heilig Kreuz e. V., Scharnhölzstr. 33, 46236 BottropArt der VeranstaltungKonzert

Event Details

Swing & Boogie Night mit:

Wolfgang Scheelen: guitar, harp voc
Wolfgang Scheelen ist Gitarrist, Mundharmonika – und Banjospieler. Er ist nicht nur Bandleader eigener Formationen, sondern auch gerngesehener Gast in anderen Bands. Wolfgang Scheelen kennt man als kreativen Kopf in der Musikszene und er ist immer wieder für eine musikalische Überraschung zu haben.

Pierre Yves Plat aus Paris: piano
Der Akrobat und Weltklasse-Virtuose an den Tasten aus Frankreich! Man muss ihn live erlebt haben, um zu begreifen, was ein Pianist seiner Qualität mit einem Flügel anstellen kann. Es ist ein „Wahnsinn“ wie seine Finger über die Tasten fegen.

Bastian Korn: piano, voc
Der Pianist und Singer/Songwriter kam wahrscheinlich schon mit der Leidenschaft Musiker zu werden auf die Welt. Mit seinem Bruder Benny gründete er die Band 78Twins. Die beiden tourten erfolgreich durch Europa und wurden auch mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Benny Korn: drums, voc
Die Leidenschaft für Musik gilt natürlich auch für den Zwillingsbruder von Bastian, er rockt in dieser Show mit vollem Elan am Schlagzeug. Es sind die wohl coolsten Rockzwillinge Deutschlands auf der Bühne.

Eintritt: 15,- € (Eintritt für Mitglieder der Kulturkirche frei!) / Kartenvorverkauf:
Musikforum, Am Pferdemarkt 2, 46236 Bottrop, Tel.: 02041/20 177
Humboldt Buchhandlung am Rathaus, Kirchhellener Straße 18, 46236 Bottrop, Tel.: 02041/76 68 30
Vereinte Volksbank eG, Kirchhellener Straße 6-8, 46236 Bottrop

Weitere Informationen: www.kulturkirche-heiligkreuz.de

mehr

Zeit

(Samstag) 20:00

Ort

Kulturkirche Heilig Kreuz e. V.

Scharnhölzstr. 33, 46236 Bottrop