September, 2022

so11Sep19:30Stadtflimmern Bottrop: WAS IHR WOLLT!THEATER OPEN AIR19:30 NATUR- UND ERLEBNISPARK WELHEIM, GUNGSTRASSE, 46238 BOTTROPArt der Veranstaltung:Theater

Event Details

WAS IHR WOLLT!
THEATER OPEN AIR mit der Shakespeare Company Berlin

Eine Verwechslungskomödie mit Tiefgang: Alle sind verliebt – ein Mädchen in ihren Traum, ein Herzog in seine Illusion, eine Gräfin in ihre Trauer und ein hochnäsiger Haushofmeister in sich selbst. Am Ende amüsanter Verwirrungen und einer raffinierten Intrige siegt schließlich doch die Liebe, oder? Die Shakespeare Company Berlin bietet Zuschauer:innen Volkstheater im ursprünglichen Sinn. Ein Spiel auf einfacher Bühne, das ganz auf den Text und die Darstellungskunst der Schauspieler setzt und so das Publikum anregt, die zeitlichen und örtlichen Lokalisierungen des Bühnengeschehens in seiner Phantasie zu ergänzen. Als Open-Air-Version mit musikalischen Einlagen zeigt die Shakespeare Company Berlin die wohl meistgespielte Komödie Shakespeares im neu angelegten Natur- und Erlebnispark Welheim.

Foto Copyright: Shakespeare Company Berlin, Fotograf: René Löffler

 

 

mehr

Zeit

(Sonntag) 19:30

Ort

NATUR- UND ERLEBNISPARK WELHEIM

GUNGSTRASSE, 46238 BOTTROP

Organizer

NATUR- UND ERLEBNISPARK WELHEIM