OBERHAUSENER SCHALLPLATTEN-BÖRSE

so26Mär11:00OBERHAUSENER SCHALLPLATTEN-BÖRSETonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heuteLuise-Albertz-Halle, Düppelstrasse 1, OberhausenArt der VeranstaltungSonstiges

Event Details

Heute ist es wieder soweit: Die Oberhausener Schallplatten- Börse in der Luise-Albertz-Halle öffnet an diesem Tag ihre Türen für die Musikfans nicht nur im Revier. Vinyl erfreut sich bei Sammlern und Musikliebhabern seit Jahren steigender Nachfrage und auch die CD ist trotz digitaler Streaming-Angebote nicht tot zu kriegen. Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit Tonträgern einzudecken:

Egal ob man nun Raritäten sucht oder aber Musik für kleines Geld (Platten & CDs gibt es schon ab ½ €), die Veranstaltung ist ein Muss für jeden, der Ohren hat.

ANZEIGE

mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00

Ort

Luise-Albertz-Halle

Düppelstrasse 1, Oberhausen