Oktober, 2022

sa01Okt20:00KONZERT: TIER & LAUTEKönig City BottropArt der Veranstaltung:Konzert

Event Details

Tier & LAUTE Band

„Irgendwann Live“ so heißt das jüngste Werk der Tier & LAUTE Band, wurde am 31.10`21 auf der Halloweenparty der Rockbühne recordet und ist 2022 als CD erschienen. (MUSIVERSUM) knapp 3 Monate vorher gab es die EP Rock`n`Roll, Suicid und Fiderallala. (MUSIVERSUM)

Endlich soll es wieder auf die Bretter der Nation. Ständig wurden Gigs in den vergangenen Monaten aus bekannten Gründen verschoben… Nun soll es endlich wieder klappen.

Seit 1994 gibt es die TierBand schon. Viele bekannte Musikerkollegen haben den Rocksongschreiber Tier (Marco T.L. Schoofs) seither begleitet und unterstützt. Power-Songs wie „der Mensch macht die Maschine“,“die Sünde lebt“, „Obolus“, „Fiderallala“ , „wie deine Lügen“ sind Gassenhauer und Kult. Gefühlvolle Balladen wie z.B.; „ es stinkt mir“, „mich verlier`“ „ich vermiß`dich“ sind Garanten für einen abwechslungsreichen Rockpartyabend. Der Gitarrist Sascha Theunissen ist seit 2006 fest in der LAUTEn Band dabei, Drummer Simon Glenk seit 2017, Basseur Norbert Meyer ganz neu in der Kapelle…

Die Tier & LAUTE Band freuen sich riesig wieder mal das König City in Bottrop zu rocken. Kommet in Scharen, kommet zuhauf….. Eintritt frei (Hutkonzert)

mehr

Zeit

(Samstag) 20:00

Ort

König City Bottrop

Berliner Platz 3, Bottrop